Terminvereinbarung 0171 3377370
Seelenfitness by Ina May Hauptstr. 42 D-53859 Niederkassel

Persönlichkeitsentwicklung mit

Hypnose

Viele von uns tragen ein Thema ( ich nenne es bewusst nicht Problematik) in sich. Diese Themen sind oft verdrängt worden, kommen allerdings schleichend wieder in unser Leben. Manchmal machen sie auch mit Macht auf sich aufmerksam. Fehlende Selbstliebe, kein Selbstwert, oder auch die Frage: Warum immer ich? Warum passieren mir immer solche Dinge? Warum komme ich auf keinen grünen Zweig? Warum trete ich auf der Stelle? Warum suche ich mir immer dieselben Männer/ Frauen als Partner aus, die mir nicht gut tun? Warum bin ich das Opfer meines Lebens? Warum kann ich nicht frei und selbstbestimmt leben? Eigene Thematiken sind wie Badeenten, man kann sie zwar unter die Wasseroberfläche drücken, aber sie kommen immer wieder hoch - manchmal auch größer als zu Beginn. Und das machen sie immer wieder, bis man sie auf den Rand setzt, oder auch aus der Wanne entfernt. Oftmals ist es auch ein unbestimmtes Gefühl, ein körperliches Problem, ein ständiger ( oftmals ungeklärter) Schmerz, das uns zum Hinschauen bringt. Und das ist gut so! In der Hypnose, welche ich mit Elementen und Werkzeugen aus dem Coaching verbinde, kann man hinschauen, aufklären, Bewusstsein für die persönlichen Themen wecken. Es be- und verarbeiten. Jetzt werden sie fragen: „Ja, wie geht das?“ In unserer Psyche laufen 10% der Themen im Bewusstsein, 90% im Unterbewusstsein. Man kann es sich wie einen Eisberg vorstellen, von dem wir nur die Spitze sehen, nicht aber sein ganzes Gerüst. In der Trance können wir auf die Millionen von Informationen aus dem Unterbewusstsein, das Gerüst, zugreifen, die für eine persönliche Weiterentwicklung nützlich sind. Wir können dann zusammen: Blockaden lösen negative Emotionen abreagieren Themen aus einer anderen Perspektive sehen ( Kind-Erwachsener) uns bildlich versöhnen negative Bilder/ Gefühle mit positiven überblenden mit verschieden Persönlichkeitsanteilen arbeiten verschiedene Lösungsrealitäten ohne Konsequenzen bildlich durchleben uns bessere Leistungen suggerieren/ vorstellen ( gehört im Spitzensport schon zum Alltag) Stress reduzieren Gründe finden Verhaltensmuster und Glaubenssätze bearbeiten und verändern Ja, ich verwende das Wort „Arbeit“, denn Hypnose ist keine Zauberei, mit der ich Probleme einfach lösche. Da bin ich ganz ehrlich, denn es ist Arbeit. Allerdings eine, bei der man Erfolge und insbesondere kleine Schritte, schnell wahrnimmt. Und das ist unendlich wertvoll und motivierend, um den Weg in IHR Leben weiterzugehen!
Zurück zur Übersicht: Dienstleistungen
© Seelenfitness by Ina May Hauptstr. 42, 53859 Niederkassel Terminvereinbarung unter: +491713377370

Persönlichkeitsentwicklung

mit Hypnose

Viele von uns tragen ein Thema ( ich nenne es bewusst nicht Problematik) in sich. Diese Themen sind oft verdrängt worden, kommen allerdings schleichend wieder in unser Leben. Manchmal machen sie auch mit Macht auf sich aufmerksam. Fehlende Selbstliebe, kein Selbstwert, oder auch die Frage: Warum immer ich? Warum passieren mir immer solche Dinge? Warum komme ich auf keinen grünen Zweig? Warum trete ich auf der Stelle? Warum suche ich mir immer dieselben Männer/ Frauen als Partner aus, die mir nicht gut tun? Warum bin ich das Opfer meines Lebens? Warum kann ich nicht frei und selbstbestimmt leben? Eigene Thematiken sind wie Badeenten, man kann sie zwar unter die Wasseroberfläche drücken, aber sie kommen immer wieder hoch - manchmal auch größer als zu Beginn. Und das machen sie immer wieder, bis man sie auf den Rand setzt, oder auch aus der Wanne entfernt. Oftmals ist es auch ein unbestimmtes Gefühl, ein körperliches Problem, ein ständiger ( oftmals ungeklärter) Schmerz, das uns zum Hinschauen bringt. Und das ist gut so! In der Hypnose, welche ich mit Elementen und Werkzeugen aus dem Coaching verbinde, kann man hinschauen, aufklären, Bewusstsein für die persönlichen Themen wecken. Es be- und verarbeiten. Jetzt werden sie fragen: „Ja, wie geht das?“ In unserer Psyche laufen 10% der Themen im Bewusstsein, 90% im Unterbewusstsein. Man kann es sich wie einen Eisberg vorstellen, von dem wir nur die Spitze sehen, nicht aber sein ganzes Gerüst. In der Trance können wir auf die Millionen von Informationen aus dem Unterbewusstsein, das Gerüst, zugreifen, die für eine persönliche Weiterentwicklung nützlich sind. Wir können dann zusammen: Blockaden lösen negative Emotionen abreagieren Themen aus einer anderen Perspektive sehen ( Kind- Erwachsener) uns bildlich versöhnen negative Bilder/ Gefühle mit positiven überblenden mit verschieden Persönlichkeitsanteilen arbeiten verschiedene Lösungsrealitäten ohne Konsequenzen bildlich durchleben uns bessere Leistungen suggerieren/ vorstellen ( gehört im Spitzensport schon zum Alltag) Stress reduzieren Gründe finden Verhaltensmuster und Glaubenssätze bearbeiten und verändern Ja, ich verwende das Wort „Arbeit“, denn Hypnose ist keine Zauberei, mit der ich Probleme einfach lösche. Da bin ich ganz ehrlich, denn es ist Arbeit. Allerdings eine, bei der man Erfolge und insbesondere kleine Schritte, schnell wahrnimmt. Und das ist unendlich wertvoll und motivierend, um den Weg in IHR Leben weiterzugehen!
Tuesday Tuesday 9 SMS 73 - + x cingular 9:41 AM iPod Web Mail Phone Settings Notes Calculator Clock YouTube Stocks Maps Weather Camera Photos Calendar Text Tuesday Tuesday 9 SMS 73 - + x cingular 9:41 AM iPod Web Mail Phone Settings Notes Calculator Clock YouTube Stocks Maps Weather Camera Photos Calendar Text
Zurück zur Übersicht: Dienstleistungen